Meine Philosophie

Mein Name ist Ingolf Janowitz. Wenngleich ich ein Mensch bin, der mit der Zeit geht und natürlich auch die Vorzüge des Internets zu schätzen weiß, so ist doch mein Handwerk ganz traditioneller Natur. Im Kontrast zur heutigen Schnelllebigkeit stellt meine Arbeit einen bewussten Kontrast dar. Meinen Beruf habe ich vor vielen Jahren erlernt, als es vieles Moderne noch gar nicht gab. Ich bin kein Quereinsteiger, sondern jemand, der seinen Beruf seit jeher mit Leidenschaft ausübt und dies in jede Arbeit einfließen lässt, die meine Werkstatt verlässt.

 

Willkommen bei Blechdesign Fortuna

Blechdesign Fortuna gibt es nunmehr seit 10 Jahren. Die gute Resonanz und Nachfrage nach handwerklichen Unikaten ist stets sehr gut, was mich in meiner Tätigkeit bestätigt und vor allem darin, dass meine Kunden das Besondere suchen und keine beliebige Ware aus Fernost.

Ich lade Sie deshalb herzlich ein in meinem kleinen Online-Shop zu stöbern.

 

So einzigartig wie Ihr Zuhause ist, so einzigartig wird das Stück sein, dass Sie für sich auswählen. Und manchmal berichtet man mir auch von einer gewissen Magie, die davon ausgeht ...

Ihr Ingolf Janowitz